Über uns About us

Wir sind ein junges StartUp, das im Nebengewerbe innovative Softwarelösungen für unsere Kunden entwickelt. Unsere Vision ist es, durch kreative Ansätze und modernste Technologien den Weg für die digitale Zukunft zu ebnen. In einem dynamischen Marktumfeld setzen wir auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit. Erfahren Sie mehr über unser engagiertes Team und unsere Leidenschaft für wegweisende Softwareentwicklung auf der "Über uns"-Seite. Gemeinsam gestalten wir die digitale Welt von morgen!

M.Eng. Markus Brill

Inhaber/Softwareentwickler

Meine berufliche Reise begann mit einer Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik bei einem regionalen Lokomotivbauer, wo ich grundlegende Fähigkeiten in der Elektrotechnik erlangte. Im Anschluss arbeitete ich als Elektroniker im Bereich Prototypenbau und absolvierte parallel dazu erfolgreich den Techniker im Bereich Elektrotechnik.

Der Wechsel zu einem regionalen Anlagenbauer markierte einen weiteren Schritt auf meinem beruflichen Weg. Dort fokussierte ich mich als Automatisierungstechniker auf die Umsetzung von Prototypanlagen im Bereich der Chemie- und Pharmaindustrie. Meine Aufgaben erstreckten sich von der Schaltplanerstellung über die Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme.

Parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit setzte ich meine Bildungsreise fort und erlangte den Bachelor of Engineering Elektrotechnik. Diese akademische Grundlage eröffnete mir eine umfassende Perspektive und ein tieferes Verständnis für die technischen Aspekte meines Berufsfeldes.

Die nächste Stufe meiner Bildung brachte mich zum Masterabschluss in Engineering Elektrotechnik. Diese Phase war nicht nur eine Fortsetzung meines Studiums, sondern auch eine Zeit der Vertiefung und Spezialisierung. Gleichzeitig begann ich meine aktuelle Haupttätigkeit als Software Engineer.

In meiner derzeitigen Rolle liegen meine Verantwortlichkeiten in der Programmierung und Visualisierung von Pharmaanlagen. Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein tiefes Verständnis für die spezifischen Anforderungen der Pharmaindustrie. Zudem entwickle ich kleine Anwendungen, die dazu dienen, die tägliche Arbeit zu optimieren und effizienter zu gestalten.

Meine Leidenschaft für Elektrotechnik und Automatisierung treibt mich an, ständig nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Innovation zu suchen. Ich freue mich darauf, meine Expertise und Erfahrung in diesem dynamischen Bereich weiter auszubauen und innovative Lösungen für die Herausforderungen der Industrie zu entwickeln.

Mein Motto: 'No mountain is too high.'